Wie findet ihr die neusten fragen?

5 Antworten

Du kannst auch auf sehr alte Fragen antworten. Irgendwer liest die immer.

Geh einfach über die "Startseite", dort kommen die neuesten Fragen zu den von dir hinterlegten Themenwelten.

Oder geh über "Entdecken" und dann auf "alle Fragen". Dort findest du alle neuen Fragen, unabhängig von der Themenwelt.

Wenn du bei der Startseite bist da nebendem Datum auf dieses Symbol und dann auf ‚springe zu‘

Eigentlich bei alle Beiträge ist es immer chronologisch, aber vielleicht hast du in den Einstellungen was geändert?