Wie findet ihr die neuen Schauma Shampoos Nature Momente?

9 Antworten

komplett bedeutungslos -- gibt es irgendetwas belangloseres als Shampoo? Habe eine Weile nachgedacht, und bin auf nichts gekommen.

Ich benutze Schauma Shampoo und bin komplett zufrieden. Ist ne gute Marke. Diese 2 hab ich noch nicht ausprobiert.

Hab die anderen neuen Sorten auch schon benutzt. Finde die Shampoos toll.

Die beiden sind super.

Design find ich gut. Habe sie selber aber nicht probiert.

Benutze Seife dieser Art nicht,bevorzuge bzw.versuche alles auf bessere Bio-Produkte umzustellen - bei Reinigungsartikel schon gut funktioniert.

Ich bin gegen ausbeuterische Milliardenkonzerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung