Wie findet ihr die neue HORNNBACH Werbung - wer bitte kommt denn auf so einen Mist?
hast du einen Link?
guib einfach hornbachwerbung ein - video
meinst du die?
https://www.youtube.com/watch?v=CCQJ32XRvdk
ja genau, ich meine die erreichen ihren Werbeziel damit sicherlich, aber ich finde die schrecklich - geh eh lieber zu OBI 😁😁😁
Kannt eich nicht, würde mich aber auch nicht begeistert. Jedenfalls sprechen die Leute darüber --> Ziel erreicht :-)
eben
10 Antworten
Eigentlich liebe ich Hornbach aber als ich diese Werbung sah war es 2 Uhr Morgens und ich dachte scheisse was ist das denn XD
Da sind Marketingexperten am Werk, die genau wissen, was sie tun. Wenn man darüber nachdenkt, und mit anderen Leuten darüber redet, dann haben die Leute richtig gut gearbeitet.
Ich habe sie nicht gesehen, kann aber jetzt schon sagen, dass sie funktioniert.
Haben sie früher schon gemacht - Werbung, die komplett merkwürdig ist und die Leute darüber reden.
Vollkommer Mist, die Werbung. Aber ich wollte heute eh noch zu Hornbach schauen. Da kann ich denen nach meinem Einkauf mal ordentlich die Meinung zu ihrer Werbung sagen. Weiß gar nicht, weshalb mich dieser Drang zum Hornbach zu fahren ständig überkommt, obwohl sie mit so einem Müll werben... 😅🤣😂🤣
Das ist der Sinn dieser Werbung. Sie bleibt im Gedächtnis.
Schlimm ist diese trotzdem.