Wie findet ihr die neue ARD-Politiksendung "Die 100"?

6 Antworten

Propagandamüll des Rotfunks mit Laiendarstellern angereichert mit Parteimitgliedern der Kartellparteien als Ostler erinnert mich das an eine schlechtere Version des DDR Fernsehens.

..unterirdisch, die ARD bekommt es einfach nicht "gebacken". Habe kurz reingeschaut, nach zwei Minuten, hatte ich den "Kanal" schon voll.

..und dafür zahlen wir auch noch GEZ. Die gehören abgeschafft, das sind "alte Zöpfe", die müssen abgeschnitten werden, die sind doch "Hirntot". Deshalb -> Maschinen abschalten und uns nicht mit der GEZ für den Schwachsinn bestrafen.

Woher ich das weiß:Recherche

Muminpapa  18.09.2024, 18:00

Da kann man durchaus anderer Meinung sein.

Ich gucke kein ARD. Aber sollen viele gekaufte Statisten drin auftreten.

Muminpapa  18.09.2024, 18:00

Sollen .. und das weißt du woher?

Muminpapa  18.09.2024, 19:25
@Panamacity3

Ich lese viel, habe aber bisher nichts dergleichen gelesen. Werde mich also noch einmal auf die Suche begeben.

Muminpapa  19.09.2024, 07:28
@Stukkadierter

Ja habe ich und die Recherche liefert nur Ergebnisse, bei denen klar herausgearbeitet wird, dass außer der Behauptung wenig Fleisch am Knochen ist. Das Thema wird aber auch wenig beachtet, muss man dazu sagen.

Selbst auf Welt.de, als Springerprodukt sicher eher auf der regierungskritischen Seite, wird gemeldet, daß die Behauptung nicht belegbar ist.https://www.welt.de/vermischtes/article253561048/Die-100-ARD-weist-AfD-Vorwurf-gecasteter-Laiendarsteller-zurueck.html?source=puerto-reco-2_ABC-V41.3.B_FCM_p35_extra_row

Stukkadierter  19.09.2024, 10:54
@Muminpapa

Ja und ich hab es 10 min recherchiert und rausgefunden, dass es wie immer ist.

Und sie bezahlte Statisten hatten oder gleich Grüne und Rote, die ihre Ideologie als Bürgermeinung verkaufen durften.

Das muss zerschlagen werden.

Und jetzt nerv mich gottverdammt nicht, du bist Teil des Problems.

Anastasia65  19.09.2024, 17:47
@Muminpapa

Die Springerpresse ist keine regierungskritische Quelle. Ich erinnere mich an einen Kommentar aus Coronatagen in der Bild: "Die Kanzlerin sagt, das Atmen wichtig ist!"

Die atmen nicht mal ohne Erlaubnis!!

Interessantes Konzept.

Ich hatte einmal kurz reingeschaut und das interessanteste fand ich, daß einige ihre dargestellte Meinung nicht im Absatz sinnvoll begründen konnten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Extensive Lebenserfahrung