wie findet ihr die nägel dafür, dass sie selbstgemacht sind?

6 Antworten

Die Nägel,

liebe lilly,

sind wunderschön! Phänomenal! Und vollkommen! Sie sind ein wunderbarer Anblick! Und gefallen mir total!

Meine User-Freundin Sternchen, würde jetzt bestimmt, im Hinblick auf Deine Frage nach noch einer Nuance Verbesserung, sagen: "Versuch's mal in Rosa!" Sie hat eine echte Vorliebe für Rosa!

Und ja, wenn ich mir das so in Gedanken vorstelle: Ich könnte mir Deine Nägel auch echt in Rosa vorstellen! In Rosa sähen sie gewiss auch super aus!

Das ist das, liebe lilly, was ich Dir vorschlagen kann! Ein schönes, leuchtendes Rosa!

Dann weiterhin eine so glückliche Hand mit Deinen Nägeln und so viel Geschick, auch mit der Farbgestaltung, liebe lilly!

Alles Liebe!

Regilindis

Woher ich das weiß:Hobby

Das Design ist süß und was man von der Form erkennt, sieht sauber aus.

Pass nur auf das du nicht zu weit an die Nagelränder arbeitest. Das führt zu Liftings 😄

lilly12217
Beitragsersteller

oke, werde ich das nächste mal drauf achten danke🙃

Die sehen top aus

Nur nicht vergessen die Nagel haut zurück zu schieben!

LG Marra

lilly12217
Beitragsersteller

mach ich, dankee:)

Hi,die nägel sehen echt toll aus, würde persönlich vieleicht die Blüten bisschen kräftiger von der Farbe her machen. Sonst aber wirklich gut

lilly12217
Beitragsersteller

oke, vielen dank:)

Sieht gut gearbeitet aus.

Das Motiv ist kitschig.

lilly12217
Beitragsersteller

oke danke, das motiv is ja geschmacksache