Wie findet ihr die mom jeans von zara?

MissKatharina  12.04.2021, 12:14

Wie heißt die Hose? Produktcode?

lelelea153
Beitragsersteller

Mom-fit-jeans 8197/031

3 Antworten

Hallo lelelea,

die Jeans sieht sehr gut aus, der Schnitt und die Farbe gefallen mir gut. Sie wird Dir bei Deiner Figur sicherlich gut stehen.

Wie genau sie ausfällt kann ich Dir natürlich nicht sagen aber ich würde sie in der Größe bestellen die Du normalerweise auch hast, also in xs. Eine Jeans weitet sich oft noch ein bisschen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich find die schön. Du kannst die ja anprobieren und wenn sie dir nicht gefällt wieder zurück schicken.

Ganz normale Jeans halt.