Wie findet ihr die Kuroneko mangas?

1 Antwort

Heyo!

Ich liebe alle Bände der Serie! Die sind einfach genial, ziemlich detaillierte Sexszenen, am Anfang etwas grob aber es wird immer sanfter. Bei "Nachtaktiv" fand ich den 2. und 3. Band nicht so prickelnd, weil mir da gewisse Umstände nicht gefallen haben. Ist aber Geschmackssache. Am besten gefällt mir der Bruder von Kagami♥ Er kommt vor allem in den Bänden "Kuroneko - Streichel mich!" und "Kuroneko - Kratz mich!" vor =)

Hier ist noch die Reihenfolge falls du die nicht hast:

  • Kuroneko - Spiel mit dir! (Einzelband) --> Hauptpaar
  • Kuroneko - Verwöhn mich! (Einzelband) --> Hauptpaar
  • Kuroneko - Zeigs mir! (Einzelband) --> Eigene Story
  • Kuroneko - Fang mich! (Band 1 - 2) --> Hauptpaar
  • Kuroneko - Streichel mich! (Einzelband) - Bruder von Kagami
  • Kuroneko - Nachtaktiv (Band 1 - 3) - Hauptpaar
  • Kuroneko - Kratz mich! (Einzelband) - Bruder von Kagami

Nächstes Jahr im März geht es dann weiter mit "Kuroneko - Auf heißen Pfoten" das wäre dann der 11. Band der Serie ^.^

Andere Empfehlungen die ich zu 100% empfehle, hab da keine Reihenfolge oder so festgelegt:

Einzelbände:

  • Schäferstündchen
  • Hungry Rabbit & Lovesick Wolf
  • Verliebt in Akihabara
  • Innocent Gangster
  • Elementare Gefühle
  • Thief's Game
  • Kurokoi
  • Love Observation
  • Monster Master
  • Café Men!
  • Trunken vor Lust
  • Servant & Lord
  • Mother's Spirit
  • Mein hübsches Ego
  • My honey express
  • Konbini-Kun
  • Warum bist du nur so heiß?!
  • My secret which i cannot tell you
  • I hate the Dentist!
  • Lieber Lehrer...
  • Otana-chan
  • Hino-kuns süßer Plan
  • Hinata-kun
  • Fading Colors
  • Wir! Jetzt! Hier!
  • Best ending?
  • Love Monster
  • Love Drops
  • Royal Tailor
  • Touch my Jackass
  • Color
  • Des Teufels Geheimnis
  • Liebesskizzen (Gleiche Mangaka wie Kuroneko)
  • Du willst es doch auch! (Gleiche Mangaka wie Kuroneko)
  • Lass es uns tun (Gleiche Mangaka wie Kuroneko)
  • Fashion Affairs

2 Bände:

  • Trau dich
  • Mauri und der Drache
  • Kigurumi Planet (nicht wirklich anzüglich aber mal was anderes und sehr süß)
  • Deep Troath

3 Bände:

  • Rutta & Kodama
  • Hide and Seek
  • Schlaflose Nächte

Mehr als 3 abgeschlossen:

  • Love Stage (7 Bände)
  • Back Stage als Nebenstory zu Love Stage (3 Light Novel)
  • Ohne viele Worte (6 Bände)
  • Verliebter Tyrann (10 Bände, eigentlich abgeschlossen aber die Mangaka zeichnet für uns Fans weiter♥)
  • Gezielte Verführung / Gezieltes Verlangen / Gezielte Verwirrung (6 Bände)
  • Katekyo! (4 Bände)
  • Electric Delusion (4 Bände)
  • Voice or Noice (6 Bände)

Mehr als 3 und nicht abgeschlossen:

  • Highschool Love (7 Bände bisher)
  • Kuroneko Reihe (10 Bände bisher)
  • Crimson Spell (5 Bände bisher)
  • Junjo Romantica (18 Bände bisher)
  • Sekaiichi Hatsukoi (12 Bände bisher)

Sind alle relativ anzüglich, manche mehr wie Kuroneko z.b., manche weniger wie Mauri und der Drache, aber ich kann dir alle ans Herz legen =) Die Storys sind nämlich alle super gelungen und darum geht's ja auch ^.^ Vor allem die Neuerscheinungen die so die letzten Wochen/Monate erschienen sind, fand ich mega gelungen (wie zum Beispiel: Schäferstündchen, Verliebt in Akihabara, Innocent Gangster und so weiter)

Viel Spaß beim Lesen!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese seit 9 Jahren Yaoi Manga ^.^