Bl Mangas?

5 Antworten

https://www.anisearch.de/manga/index?char=all&type=0&region=de&category_include=29&sort=stars&order=desc&view=4

Bei dem link hab ich deutsch, Boys love und Manga getaggt. So kannst du alles mögliche finden als BL was in deutsch gibt. Was ich dir als bl Manga empfehlen kann währe Cherry Magic, das ist ein absolute BL Meisterwerk gibt auch als Anime, aber der Manga ist besser. Sasaki & Miyano kenne ich nur den Anime, aber als Manga geht er weiter und sicher auch top.

Mein Leben mit Papa und Papa

Bis 2 uhr morgens bin ich dein

Snow Fairy

Life mit dir ans Ende der Zeit

Unser unstillbares verlangen

Kann ich dir noch empfehlen.

Grundsätzlich kannst du neue BL Manga finden, wenn du im Blick behälst was jeden Monat erscheint als Mangas und BL raus suchen. Der Verlag Hayabusa hat sich auf BL spezialisiert, da kannst du anmeisten achten was so kommt, andere Verlage auch aber auch nicht soviel wie bei Hayabusa. Auf ihre Seite glaube kannst du auch nach BL rein stöbern.

https://www.instagram.com/bl_info_deutschland?igsh=MXRvemhmNm43cmlibg==

Folg mal diese Person auf insta da hast du nen guten Überblick. Und dann folgst du alle Manga Verlage die gibt auf deutsch, für guten Überblick.

Also ich kann dir mal von denen die ich hab welche aufzählen

  • Gib Pfötchen und lieb mich
  • Too close to Love
  • Bloody bites at boarding school 1& 2 (mit Vampieren)
  • My dear Agent 1& 2
  • yuki & matsu (da hab ich nur den 1. Band weil er mir nicht so gefällt)
  • Unlimited Lust (unzensiert, mit doms u. subs)
  • Kneel down and ask for Love (unzensiert aber steht nt drauf, mit doms u. subs)
  • Caligula's Love 1& 2(unzensiert, mein persönlicher favorite, bdsm)
  • Never Love an Egoist (unzensiert)
  • Lass meine Hand nicht los (unzensiert, omega verse)

Und keine Ahnung wo du wohnst aber in Gießen gibt es ein Geschäft in der Nähe vom Marktplatz das heißt Comic dealer und da gibt es auch bl mangas ansonsten Thalia und manchmal auch in anderen Buchgeschäften (aber nt in jedem) oder du guckst im Internet

Empfehlen könnte ich wahnsinnig viele, aber ich weiß ja nicht was du so magst und welche Altersempfehlung es haben soll.

Ich empfehle immer einfach mal selbst im Bücherladen herumzustöbern. Du könntest dir auch erstmal die Instagram Profile der Verläge anschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Ich würde dir given empfehlen (es hat zwar keine spice Szenen (falls du sowas magst) aber es ist super süss)

Du kannst es online lesen wenn du "read given online" eingiebst aber nur auf english (schauen kannst du auf crunchyroll) :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guck mal auf Webtoon, Lezhin, Tappytoon und dergleichen. Sind teils natürlich kostenpflichtig und sind auch eher Manhwas. Die sind aber grade im BL Bereich eh besser. Haha.