Wie findet ihr die Jeans von dsquared2?

2 Antworten

Für 235 voll teuer. Bei einem Sachwert von 30.

Preise, die irgend jemand willkürlich festlegt, sagen über den wahren Wert erst mal gar nichts aus.

Deswolz
Beitragsersteller

Dsquared2 ist halt Luxus und kostet um 500 und deswegen ist 250 billig. Ein Lamborghini wäre für 60000 Euro auch billig obwohl es trotzdem teuer ist

archmage  17.09.2020, 19:07
@Deswolz

Versteh ich schon. Aber ein Lamborghini hat auch Fahreigenschaften, die Du mit der Technik eines VW Polo niemals auch nur annähernd hinbekommen würdest. Worin freilich die großen materiellen (!) Vorzüge einer Dsquared2 gegenüber einer vernünftigen Markenjeans der 130 €-Klasse bestehen sollen, wäre zu klären. Und ob diese Unterschiede den Preisunterschied auch in dieser drastischen Höhe rechtfertigen.

Deswolz
Beitragsersteller
@archmage

130 und 230 ist ja jetzt auch kein weltunterschied mehr

archmage  17.09.2020, 19:09
@Deswolz

Nur mal rasch fast das Doppelte. Da sollte man schon gute Gründe haben, das zu bezahlen.

Tja und dann plane mal noch die Kosten für die Chemisch Reinigung mit ein.