Was haltet ihr von Dsquared2 Jeans?

1 Antwort

Ist eben eine typische Modemarke, die dadurch bekannt wurde, weil ein paar Popstars DSQUARED Sachen getragen haben, was dann von diversen Trendsettern und Influencern aufgegriffen und damit weiter zum Endkunden getragen wurde.

Wer rund 500 Euro für eine Jeans ausgibt, die sich designerisch, qualitativ und ethisch nicht von einer 50 Euro Jeans unterscheidet, die jemand durchlöchert oder mit Farbe bekritzelt hat, ist in meinen Augen ein "Fashion Victim", und das meine ich ziemlich wertfrei.

Wenn Geld für dich keine Rolle spielt und dir die Designs der kanadischen Zwillinge gefallen, dann kauf deren Jeans. Sie sehen ja nicht schlecht aus und manch ein Mitläufertyp wird dich sicher dafür bewundern.

Aber rein objektiv betrachtet zahlst du eben einen Haufen Kohle für relativ wenig Stoff, bloß weil ein bestimmes Logo aufgestickt ist. Und wie intelligent das ist, darf jeder selbst beurteilen.