Wie Findet ihr die Hose??

4 Antworten

ich persönlich finde diese Hose sehr schön, erinnert sie mich aufgrund der Fußweite doch an meine Jugend in den 70er Jahren, obwohl ich (m 66J) lieber Röcke als Hosen trage, diese Hose würde ich auch anziehen, deswegen finde ich auch, das diese Hose auf jeden Fall von Jungs/Männern getragen werden kann, entscheidend ist doch nur, das der jeweilige Träger sich in dieser Hose wohl fühlt und das sie ihm passt, welche Bezeichnung auf dem Etikett steht (Damen??) ist doch absolut egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr nice 🤗 Trage ich als Mann schon jahrelang. Auch dazu passende Schuhe. Je nach Länge der Hose Flipflops mit Plateau bis hin zu Espandrilles mit 12 cm Keilabsatz. Bekomme eigentlich durch die Bank weg nur Komplimente. Allerdings so gut wie immer von den Frauen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs, Männer)

Ja, es ist nicht so mein Ding.....

Natürlich können auch Männer sowas tragen.... Why not? Es ist Kleidung....

Sieht schick aus, auch in Kombination mit den Schuhen.

Männer sollten sowas nich tragen.