Wie findet ihr die GT Modelle von BMW?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Gefällt mir 60%
Gefällt mir nicht 40%

4 Antworten

Gefällt mir nicht

Ich krieg ja schon alleine bei der Bezeichnung GT die Krätze. Ein GT, also ein Gran Tourismo, ist klassischerweise ein Zwitter zwischen einem Sportwagen, mit dem man Rennen fahren kann und einem Straßenwagen, mit dem man große Reisen machen kann. Klassische GTs sind z.B. der Porsche 911 oder die diversen Ferraris oder Lambos. Inwiefern eine hochbeinige Kiste mit 2 Tonnen Gewicht irgendwas mit Sport oder gar Rennsport zu tun haben soll, ist mir ein Rätsel.

Für einen BMW sind die GT Modelle relativ praktisch, von der Optik aber nicht meine erste Wahl

Gefällt mir nicht

Weder Fisch noch Fleisch. Füllen eine Nische, die es gar nicht gibt. Hat BMW inzwischen auch gemerkt und den 3er GT dem Tode geweiht.

Gefällt mir

die etwas älteren. die neuen werden immer hässlicher und hässlicher