Wie findet ihr die Grafik in genshin impact?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Gut 90%
Naja 10%
Schlecht 0%

3 Antworten

Naja

Spiele am Smartphone; an sich ist die Grafik gut, aber öfters werden Orte fehlerhaft angezeigt. Hin und wieder sind auch die Bewegungen der Figuren verlangsamt.

Screenshots von Anzeigefehlern, die ich am Anfang mal gemacht hatte:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – »Genshin Impact« | AR 60 | März 2021 angefangen (F2P)
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Aragon208  05.07.2021, 20:05

Ich spiele auch seit Ende März und bin bei 40... Hast du wohl noch mehr gespielt x)

Miyuna  05.07.2021, 20:32
@Aragon208

Scheint so. :D Dabei hatte ich das Spiel anfangs gar nicht spielen wollen, eine Freundin hatte mich dazu überredet, es auszuprobieren, und jetzt gefällt es mir auch. xD

Gut

Auf dem PC ist die Grafik wirklich schön.

Ich spiele zwar auch auf dem Handy, und da kann die Grafik auch sehr schön sein, jedoch nicht auf meinem Handy, da erreiche ich nämlich auf niedrigsten Einstellungen im Schnitt nicht mal 30 FPS xD

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag
Gut

Ist ein sehr schöner Grafikstil, kenne es aber nur vom PC. In 4k sieht das natürlich gleich ganz anders aus.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern