Wie findet ihr die gf Persönlichkeiten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Lächerlich 67%
Sinnvoll 33%

6 Antworten

Ich finde sie okay, gucke aber nicht drauf wenn es bei anderen angezeigt wird. Dafür habe ich keine Zeit.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Sinnvoll

Hallo,

eher sinnvoll, als lächerlich. Weil letzteres es in meinen Augen nicht ist. Es bringt zwar relativ wenig, aber es ist auch ganz interessant zu sehen, wer welche Persönlichkeit hat.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Ist eine nette Spielerei, aber sagt eben nicht mehr oder weniger aus, als der Myers-Briggs-Test oder ein Horoskop.

https://de.wikipedia.org/wiki/Barnum-Effekt

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Ist eine nette Abwechslung. :)

es bedeutet mir nicht wirklich viel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung