Welche Frisur (m/18)?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche gefällt dir am besten? Alle, und du kannst dich nicht entscheiden?

Eiche05
Beitragsersteller

Ja, eigentlich sind alle nicht schlecht.

MeMyselfandMoi  22.01.2019, 12:40
@Eiche05

Dann würd ich die letzte nehmen, die sieht am besten aus und damit siehst du dann wenigstens etwas anders aus, als alle, die man sonst so auf den Straßen sieht, ist viel interessanter :) aber musst du wissen! Manchmal denk ich, ich seh am Tag 5 mal den gleichen Mensch, dabei sehen die einfach alle gleich aus. Heb dich von der Masse ab 💪🏻 Nimm die, die du am liebsten magst, das machen die wenigsten

AriZona04  22.01.2019, 21:27
@Eiche05

Dann würde ich mich vom Friseur beraten lassen, was bei meiner Haarstruktur machbar ist.

Rechts unten weil die anderen Frisuren find ich sehen nicht so gut aus außer du lässt sie länger wachsen und gelöst nach hinten oder nicht ganz so lan g und auf die Seite aber rechts unten sieht am besten aus viralem wenn man gute wangenknochen hat

Alle nicht so mein Ding bei Jungs... aber wenn, dann das vierte Bild. Beim dritten stehen mir die Haare zu sehr ab, wie bei einem Pinsel und an den Seiten sind die Haare zu kurz. Beim zweiten finde ich die Ecken/ Kanten zu “hart” und das erste ist einfach nicht mein Geschmack.

Unten links als Winterfrisur. Dann zum Frühjahr die Haare kürzer schneiden lassen bis hin zur komplett rasierten Glatze.

Finde eigentlich alle ganz gut.