Wie findet ihr die Farbe und das Muster vom Nachtkleid?

9 Antworten

Auf dem ersten Blick habe ich mich nicht verbleibt in das Nachtkleid, aber ich schätze man kann echt gute Outfits damit machen. Erinnert mich an Draculaura von Monster High tbh. Kannst so dark feminine und cute zugleich sein yk

Muster sehr schön, aber die Farbe machts billig. In ganz schwarz, schwarz rot oder schwarz Flieder wär’s aber sehr schön

Woher ich das weiß:Hobby – Fan von Designermode :)

Muster ist hübsch, die Gestaltung an sich auch.
Die Farbe nicht. Aber ich mag die Farbe auch nicht. Wäre es rot würde es mir eher gefallen. Oder mit weiß wäre es sicher auch hübsch.

Die Farbe ist toll, die Spitze dazu gefällt mir nicht so gut.

Ist doch eine schöne Farbe, gefällt mir