Wie findet ihr die Farbe des Lippenstiftes?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kühle Rosé passt zum Sommer oder Wintertyp, also zu einem kalten Haut Unterton

Mir gefällt die Farbe sehr gut und als Wintertyp würde sie mir auch stehen.

Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich mein Geschmack, ich mag eher kräftige, dunkle Farben.

Schöne Farbe - Gefällt mir seht gut

BrigitteBabsi13
Beitragsersteller

Danke sehr! 🌹

Ich finde die Farbe ganz schön aber ich würde sie nicht tragen.

Sieht ganz gut aus. Muss aber zu dir passen.

BrigitteBabsi13
Beitragsersteller

Danke! Was meinst du denn, zu welcher Hautfarbe/Haarfarbe der passt?

Maxim575  12.09.2023, 08:48
@BrigitteBabsi13

Also bin ein Junge und ja, habe da jetzt nicht wirklich Ahnung. Welche Haar bzw. Hautfarbe hast du denn? Vielleicht is es so einfacher.

Maxim575  12.09.2023, 09:01
@BrigitteBabsi13

Jawohl, könnte hinhauen. Du muss halt schauen, dass es nicht zu hell oder dunkel ist, aber könnte zu dir ganz gut passen. Jede(r), wie man ist.

Maxim575  12.09.2023, 09:02
@Maxim575

Grundsätzlich gilt, kalten Hauttypen stehen kühle, blaustichige Lippenstift-Farben (z.B. kräftiges Dunkelrot, Violett) besser, während warme Typen wärmere, gelbstichige Nuancen (Orangetöne wie Lachs oder Apricot) brauchen. Also ja, denke mal, dass es zu dir wirklich passen wird.