Wie findet ihr die "Familien-Partei" und werdet ihr sie wählen?

3 Antworten

Die vertreten das Traditionelle Familienbild. Auch wenn ich selbst dieses Bild leben will hat die Politik sich da nicht ein zu mischen wie man seine Familie haben will. Also find ich sie schlecht.

Monothematische Parteien sind absurd und witzlos. Und die wollen zurück ins Mittelalter. Dann kannst du auch gleich die Zeugen Jehovas wählen oder Mormonen.

Noch nie gehört, habe selbst keine Familie gegründet und demzufolge werde ich die definitiv nicht wählen