Wie findet ihr die Duesenberg Starplayer TV?

3 Antworten

Auf jeden Fall sehr schön anzusehen und die Kombination mit Humbucker+P90 interessant. Wenn ich das nach meinem Duesenberg Tremolo beurteilen würde (Les Trem auf einer Revstar RSE20), dann ist es nicht besonders stimmstabil... Wahrscheinlich liegt das eher an mir.

Woher ich das weiß:Hobby – Gitarre, Bass, Klavier, Synth

Semi hollow single cut mit Bigsby ist jetzt kein Shice. 😁 Sieht auch nice aus. Leider konnte ich so ein Gerät noch nicht anspielen, aber da es sowieso außerhalb meines Budgets liegt, mache ich mir darüber keine weiteren Gedanken.

Woher ich das weiß:Hobby – Gitarre, Bass, Synthesizer, Homerecording

Lori21o 
Beitragsersteller
 03.04.2025, 23:20

Verstehe, was spielst du?

Basstom  03.04.2025, 23:29
@Lori21o

Aktuell mache ich nur noch in den eigenen vier Wänden gelegentlich etwas Musik.
Da habe ich meine alte Seagull Westerngitarre, dann noch eine Squier Classic Vibe 50s Telecaster, einer der ersten von vor über zehn Jahren, modifiziert mit 4-Way-Switch, Locking Tuners und spezieller Controllplate. Saugeile Gitarre! Dann eine - aus einer Laune heraus bestellten - Harley Benton CST-24HB, die unerwartet geil ist, modifiziert mit Locking Tunern. Dann noch eine Fender Player Plus Telecaster, modifiziert mit einer speziellen Controllplate und Knochensattel. Die gebe ich auch nicht mehr her, feines Gerät!
Da ich die 60 überschritten habe, hatte ich im Laufe der Jahrzehnte natürlich so einige Gitarren.

Basstom  03.04.2025, 23:35
@Basstom
... einer der ersten ...

Es sollte "eine" heißen .

Die Fender Player Plus hat übrigens von Haus aus Locking Tuner, da musste ich nichts ändern. 😊

Lori21o 
Beitragsersteller
 04.04.2025, 08:01
@Basstom

Wow, das ist beeindruckend!

eine vor Jahren verkauft starplayer ohne f whole düsen sind in sehr guter Qualität nicht so eine Scheisse wie ne Standard Les paul in Nashville kriegen die das Ding mit drei wege Toggle nicht mal hin . denn ist da für 2590 € noch ein Ernie drinn crcrcr wenn du an die Schrauben der Plastikkappe kommst bei dem preis für ne Standard ein absolutes Armutszeugniss .Allerdings finde ich z.Zt nur eine düse die ich n deutschland sah gut bei musicstore köln. ne Black Julia semi mahagohnie 2699 €