Erfahrungen mit Squier cv 70s jaguar?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stecke im selben Dilemma, mit einer ebenso teuren Gitarre. ^^" Einer LP von ESP LTD.

Ich bin daraufhin ins Musikhaus gefahren, habe verschiedene Gitarren ausgetestet und mein Wunschmodell ganz besonders. Dann habe ich sie an einem Amp angespielt, ob sie auch gut klingt.

Am Freitag werde ich mich noch einmal beraten lassen, und wenn es mein Budget durchlässt, dann kaufe ich sie mir. Wegen meiner auch woanders, Thomann z.B.

Ich denke, dass Du bei Squier für Dein was Gutes geboten bekommst. Das bedeutet, dass sie Dir gefallen muss, damit sie auch gut klingt. Mir ist aufgefallen, dass das Spielgefühl meine Meinung sehr stark beeinflusst. Fässt sich eine Gitarre nicht gut an oder sieht hässlich aus, dann spiele ich nicht gerne auf der. Also teste ich diese Gitarren gar nicht erst an.

Wenn sie Dir gefällt, dann nimm sie. ^^

Falls sie Dir später nicht mehr gefällt, dann kannst Du sie ja hoffentlich immer noch verkaufen, Gitarren sind relativ wertstabil. xD