Gibt es eine Dating App für 16/17 jährige?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Instagram
  • Hoop

Tatsächlich ist Hoop eigentlich eher dafür da Freunde zu finden, aber wird tatsächlich oft auch einfach parallel für Partnersuche genutzt. Aber absolut Oberflächlich! ^^

Auf den großen Dating Apps kommt man unter 18 nicht drauf, bzw. sollte man es definitiv nicht tun.

Dinonuggetemily  03.01.2022, 20:14

Ich geb dir recht:) habe mir damals auch hoop heruntergeladen, um ein paar Freunde zu finden… am Ende hab ich sogar meinen jetzigen Freund dort kennengelernt:)

Leonie03199  31.12.2023, 03:14

Bei hoop ist es leider so unübersichtlich und man kann keinen Type festlegen. Hab immer irgendwelche die nicht mal mein Type sind.