Wie findet ihr die Band "Maneskin" und warum?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gut, weil... 85%
Geht so, weil... 15%
Schlecht, weil... 0%

7 Antworten

Geht so, weil...

Ist nicht umbedingt meine Musik, da ich eher deutlich härteren rock und metal höre.

Aber find die recht Sympathisch und anhören kann man sich das ganz gut.

Gefällt mir jedenfalls mehr als 0815 Pop oder Deutschrap die beide fast alleine die Charts ausmachen

Gut, weil...

Ich mag paar von derren Songs und dir wirken auch sonst total sympathisch

Gut, weil...

Ich find sie machen zum einen einfach echt gute Musik, vor allem die paar ruhigeren Lieder gefallen mir sehr gut (z.B. Torna casa) aber auch ihre neue Single the loneliest ist echt spitze. Zum anderen find ich sie generell aber auch sehr sympathisch, weil sie meiner Meinung nach einfach sehr authentisch sind.

Ich finde einige Lieder wie I WANNA BE YOUR SLAVE oder so echt gut. Es ist aber nicht so mein Musikgeschmack. Die Band, von der Musik abgesehen finde ich echt gut und vor allem sympathische =)

Gut, weil...

Hi!

Die machen schöne und vor allem sehr vielfältige Musik.

Einfach tolle Band und super Lieder.