Was ist euer Maneskin Lieblingssong Part 2?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Zitti e Buoni🔥 50%
Vent'Anni❤ 19%
Vengo dalla Luna💫 13%
Shit Blvd😍 6%
New song 🤩 6%
Immortale😻 6%
Recovery🤝 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Zitti e Buoni🔥

Höre ich gerne und verstehe auch was da gesungen wird was den Spassfaktor erhöht ❤️

buona giornata a tutti

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre alles was gefällt ❤️
Immortale😻

lividi sui gomiti

gehört zu den weniger bekannten, aber ist aktuell mein Lieblingssong. allerdings höre ich die älteren und weniger bekannten songs eh gerne, die anderen hängen einem leider schon aus den ohren raus, nachdem man sie ein jahr in dauerschleife gehört hat. hehe

Keiner der zur Auswahl stehenden...La Fine vom neuen Album Rush.

Nach wie vor: "Torna a casa“ - auch wenn der Song schon drei Jahre alt ist …

Alle gut, aber am liebsten höre ich Torna casa :)

Formaggio  09.10.2022, 15:37

Aber ihre neue Single the loneliest ist auch echt richtig schön!