Wie findet ihr die Band "Ghost"?

5 Antworten

finde sie ganz cool. Vor allem Mary on a cross. Kenn aber auch nicht viele Lieder.

Ist meine Lieblings Band also mag Ich sie. Viele die sie überhaupt nicht mögen sind Metalheads die vergessen dass Metal als Kanal für die Meinungsfreiheit geschaffen wurde.

It's the cruel beast that you feed!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehen härter aus als sie klingen. Mir sind sie viel zu weich. Bei Ghost habe ich beim ersten Mal Death Metal erwartet. War ziemlich enttäuscht als ich das dann gehört habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Nicht schlecht, besonders das Lied „Hunters Moon“ aus Halloween fand ich super!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst