Wie findet ihr die Band Funeral Mist?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch was Black Metal angeht hat nun mal nicht jeder einen guten Musikgeschmack, und die Musikalische Bildung dazu darf auch nicht fehlen ;-) !

Das klingt nach einer sehr soliden Black Metal Band, besser gehts natürlich immer und ich kenne auch genug andere Bands die ich bevorzugen würde, vor allem die Frauen können es meist besser wie die Männer. Aber die Band ist garnicht schlecht und höhrbar, generell kommen aus Skandinavischen Raum erstklassige Black Metal Bands.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung