Wie kann man bei Spotify nachschauen bei welchen Künstlern man Monatlicher Hörer ist?

2 Antworten

Monatlich geht nicht, jedoch die letzten 18 im Profil bei "zuletzt gehörte Künstler" unabhängig von der Zeit oder bei der linken Seite kann man seine abonnierten Künstler sehen.

Links oben steht  Künstler (in dick und weiß) - (Musik, Spotify, Soziale Netzwerke) Unter "Zuletzt gehörte Künstler" - (Musik, Spotify, Soziale Netzwerke)

Seite steht Künstler da kannst du nach schauen

HiTBY
Beitragsersteller

Aber da kann ich nur nachkucken wen meine Freunde hören und nicht ich oder wie meinst du?