Wie findet ihr die Badehosen von aussiebum?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Gut 83%
Ok 11%
Schlecht 6%

7 Antworten

Gut

Da ich eigentlich keinerlei Badehose anziehen mag, weil ich lebenslang und aus Überzeugung FKKler bin, gibt’s bei aussiebum für mich tatsächlich einige Badehosen für den Fall, dass ich mal ausnahmsweise eine brauche (weil „ganz nackt“ dann in der bestimmten Umgebung denn doch nicht geht).

Das sind dann also die extrem knappen Modelle in sehr schmaler Slipform, die - wie fast alles bei aussiebum - eine gut ausgeformte „Fronttasche“ haben, in der sich meine Kronjuwelen völlig frei „bewegen“ können, ohne irgendwie eingeengt zu sein.

Sofern diese Modelle dann ein „Innenfutter“ haben (glücklicherweise haben das nicht alle), trenne ich das heraus, um die Bewegungsfreiheit durch diese zweite Lage nicht wieder eingeschränkt zu bekommen. Den Sinn solchen Innenfutters, dass der nasse Oberstoff der Hose nicht an den Genitalien „klebt“ und sie sich dadurch nicht (oder nur wenig) äußerlich abzeichnen können, den sehe ich für mich ohnehin nicht.

Ich stehe vielmehr dazu, dass man dann bei mir so ziemlich alle intimen Konturen erkennen kann - selbst meine stark vorspringende Eichelkante oder sogar die schlitzförmige Öffnung an der runden Eichelspitze und die beiden „Bäckchen“ der Eichelunterseite (ne Vorhaut gibt’s bei mir nicht).

Schliesslich habe ich auch „damit“ dann eine Badehose an und bin dort, wo ich nicht total nackt sein darf, bekleidet; wenn auch nur mit dem absoluten Mindestmaß an Bedeckung. Meine beschriebenen, dann zumeist sichtbaren „Konturen“ sind dann meine ganz persönlich-subversive Art auf meine Vorliebe der totalen Nacktheit hinzuweisen. Bisher hat das schon zu einigen netten Kommentaren geführt. Und zu ebenso netten Blicken, auch längeren.

Gut

Die Badeslips von denen gefallen mir teilweise echt ziemlich gut, haben ausgefallenen prints, also sie sehen auf jedenfall gut aus.

Gut

machen nen sehr guten eindruck. könnte mir vorstellen, dass ich sie auch als mädel tragen kann :-)

und JA meckert ruhig, dass euch die Mädels die Klamotten alle wegnehmen.... könntet ihr ja auch wenn ihr wolltet, aber offenbar scheint ihr großteils nicht den mumm zu haben, in frauenkleidern rum zu laufen :-)

lg, Nicki

Gut

Dabei gibt es einige schöne Modelle!

Gut

Da sind sehr nette Modelle dabei...