Nun er hat nicht unrecht. Aber alle Präsidenten vor Ihn haben die NATO stets gestärkt und fleißig in Rüstung investiert. Auch Trump.

Der olle Opi Biden ist einfach ein uraltes Schlachtross was eigentlich schon längst weg muss, weil es jetzt eher im Weg steht. Vor 10 Jahren wäre er stark gewesen, aber jetzt nur ein Schatten seiner selbst. Ein bemerkenswerter Mann, mit viel Wille und noch mehr Antrieb, aber einfach zu alt der olle Opi.

Genauso lustig wie das meiste, was er seit Jahren von sich gibt. Ich bin eigentlich überrascht, dass diese Altersdebatte erst jetzt geführt wird.