Wie findet ihr die App Hundeo?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

🦈

Wie findet ihr die App Hundeo?

Gar nicht mal schlecht. Zwar braucht man sie nicht, aber wer sie braucht, ist keineswegs schlecht beraten, wenn er die dutzenden Tricks, Erziehungsmethoden, Rezepte und Spiele anwendet beziehungsweise umsetzt. Gerade junge beziehungsweise jüngere Hundehalter, insgesamt Unerfahrene können sich mit dieser Applikation das Leben erleichtern.

Greta818
Beitragsersteller

Ich benutze sie eigentlich nur für die Rezepte, die finde ich wirklich gut :) Erziehung und Tricks kriege ich auch so gut hin :)