Wie groß ist die größte App im App Store?

1 Antwort

Vermutlich die neuen AAA Games für das iPhone 15 Pro und M-Chip iPads. Resident Evil Village ist aktuell schon verfügbar.

Muss mich korrigieren, Asphalt 9 ist mit 3,21 GB immer noch deutlich größer als Resident Evil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

gluebirne795
Fragesteller

Grid Autosport ist 4gb groß.

gluebirne795
Fragesteller

Resident Evil Village läuft wirklich nur auf dem iPhone 15.

DerMeister773  21.12.2023, 19:37
@gluebirne795

Ne ist es nicht. Nur weil dein Handy ein Spiel nicht kann, ist es nicht kaputt. Dein Handy hat halt nicht für alles genug Power