Wie findet ihr die 4 brawl Stars YouTuber clashgames,Lukas,puuki und marvin?

9 Antworten

Also von denen mag ich Clash Games am meisten (#KevineinEi) :P, ich finde seine Videos sehr unterhaltsam und witzig.

Lukas mag ich nicht, da er viele Videos kopiert und so. Also er postet einfach Videos von anderen und bekommt somit viele Aufrufe/Likes oder auch Abonnenten. #DerNita finde ich auch total dumm, da Nita definitiv ein Mädchen ist.

Puukis Videos sind bisschen langweilig und ich habe noch nie Marvins Videos gesehen, da ich eigentlich fast nur Clash Games Video anschaue. Er wurde aber glaub ich schon öfters erwähnt, also in ein paar Videos

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Sarah2592007
Beitragsersteller

Ja da bin ich genau deiner Meinung (#kevdiekiwi) 😅🤣 ich finde es auch ein bissl dumm mit der nita und den Boxer obwohl ich schon paar dernita merchs hab lul 😅 aber ich mag sie trotzdem

Ich gucke gerne Lukas aber Clashgames Feier ich auch . Puuki macht ´n bisschen zu viel Quatsch finde ich Marvin gucken ich nicht🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, Also ich persönlich mag am liebsten das ei weil es halt einfach am coolsten ist, lukas und puuki feier ich aber auch nur marvin feier ich net wie findest du landi? 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Poempel2  08.09.2023, 15:01

ChlashGames ist ein dümmer Duschenpinkler.

Sarah2592007
Beitragsersteller

Ja Landi ist auch nice aber ich kuck ihn nicht

Ganz ok clashgames macht Mythen puuki laberrharbaber mit Werbung lukas ist cool macht lustige Videos und von Marvin noch keins gesehn aber ich mag jo jonas am meisten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele alles gerne und schon lange

ClashGames ist der Beste und Puuki der Zweite und Lukas der Drite und ich habe die Frage gesehen von dem Video von Kevin und dann habe ich einfach nach der frage gesucht (Sorry das ich so cringe schreibe ich mache die sätze nicht so gut LG nnnnnnortttty

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Poempel2  08.09.2023, 14:58

Alter, du Kackbratze DRITTE wird mit Doppel TT geschrieben