Eure Meinung zu Lukas Brawl Stars?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seine Video Ideen sind Kreativ. , das #DerNita schei**e nervt mega! Er soll nicht so bei Box Openings nicht so hart ausrasten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 26K und spiele seit 2 Jahren und 4 Monaten
Jaki2000
Fragesteller

Find ich auch

Bennyboyyyy  13.08.2023, 13:19

Absoluter depp zieht den Kinder Geld aus den Taschen

Ich mag ihn, kucke ihn auch schon fast ein ganzes Jahr.Aber der Rastet richtig aus und kuckt mal jetzt Jojonas der Rastet gar nicht aus.Zur Zeit kucke ich nur die openings weil die anderen Sachen gefallen mir nicht so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele es schon relativ lange und habe 30000 Trophäen

Ich mag den nicht so. Einige Videos sind ja ok, aber diese Openings sind einfach Mist (sorry wenn ich es so sage). Er macht so viele Openings, aber nach 10 Openings kommt auf einmal ein ganz anderes Video Das mit #DerNita finde ich auch nicht so toll...

Bester Yuotuber!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe über 16k...

naja geht so ein angeber ist meine meinung

Jaki2000
Fragesteller

Wieso findest du das?

zuio44  16.04.2021, 11:34
@Levon2011

Wenn wir nicht seine Videos gucken/ liken hätten wir keine "Der-Nita-Ehre" meint er! total angeberisch