Bin ich die einzige, die Stranger Things langweilig findet?

7 Antworten

Die erste Staffel hat mich auch nicht so stark begeistert und ich hab den Hype null verstanden, aber dann mit der zweiten Staffel hat es mich gepackt. Jetzt finde ich die auch gut, aber ich finde trotzdem Netflix hat auch noch besseres zu bieten wie z.B.

  • Sense8
  • Bates Motel
  • Black Mirror
  • Supernatural

Und noch ne späte Antwort.

Mir geht es genauso. Ich finde diese Serie ähnlich langweilig wie alle anderen Serien auch. Die paar guten Filme auf Netflix hat man innerhalb kurzer Zeit gesehen, so dass sich ein Abo nicht lohnt.

Ich finde es auch auffällig, dass es keine negativen Kritiken zu Netflix gibt. Das ist sicher kein Zufall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe die Serie komplett gesehen wegen all der guten Kritiken, aber es hat mich nie wirklich gepackt. Ich hätte früher aufhöhren sollen mir dass anzuschauen aber ich habe immer gehofft es würde doch noch besser werden, wurde aber nie besser.

Verlorene Zeit.

wir wollten sie auch anfangen, wir haben schon nach 15 min ausgemacht

gefällt mir auch nicht

Weareoneee
Beitragsersteller

HAHAHAHA

Ich fand den Anfang (ersten 2/3 Folgen) ziemlich schleppend. Danach konnte ich aber nicht mehr aufhören die Serie zu gucken.