Wie findet ihr Deutschrap?

Bewertung an Video, Text und Klang

10 Antworten

Airwaves bester Sommersong aus dem letzten Jahr

Finde den jetzigen Deutschrap sehr stark, aber finde auch älteren Deutschrap sehr geil. Den Track finde ich nicht schlecht, aber meiner Meinung nach ist das der schlechteste Pashanim Track, weil er eher so Housemäßig ist und eher so Richtung Sommerhit für die breite Masse geht

Woher ich das weiß:Hobby – Höre den ganzen Tag Rap

Schlecht, nicht anders als viele anderen modernen Songs auch. Liegt daran das immer wieder weniger Instrumente verwendet werden und Musik eher zur Industrie geworden ist.

ich mag den bass von airwaves, aber gut gerappt finde ich das net.

meine beste freundin fährt voll drauf ab (kann aber auch daran liegen weil sandra und luca den song so geil finden).