Warum mag die Jugend Deutsch Rapp?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich höre gern Deutschrap von ein paar Rappern, ansonsten höre ich fast nur Amirap.

Ich höre es nicht wegen einem Trend oder sowas.

Ich fühl es und es gefällt mir. Ich kann mit Metal, Schlager etc. auch nichts anfangen.

Jeder soll doch das hören was einem gefällt.

Jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack. Ich persönlich höre auch gerne Deutschrap vor allem die älteren Raf Camora Songs, da diese im Vergleich zu 90% der aktuellen Deutschrap Songs auch lyrisch noch etwas zu bieten haben und nicht nur von Drogen und Gewalt handeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Karotte848
Beitragsersteller

Besser als die neueren

Es gibt verschiedene Arten von Deutsch-Rap!

Da gibt es auch absolut hochwertige Rap-Songs!

Deutsch-Rap ist übrigens nicht neu! Hier etwas Rap-Musik von 1980!

Thomas Gottschalk, Frank Laufenberg, Manfred Sexauer könntest Du ja noch kennen?! o_O

https://www.youtube.com/watch?v=6pQ5Xqv6bQk

Ich mags auch nicht und kenne viele die es auch nicht mögen ;)

(bin 16)

Ich bin auch nicht der Typ der auf deutsch rap steht