Wie findet ihr Deutschpop?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich (Schülerin) Feiere Pop auf englisch und deutsch.

Solche Sänger wie Mark Forster oder OMG Andreas Bourani 😍 Feiere ich hart.

An deutschen Pop gefällt mir das uch die Texte verstehen und interpretieren kann.

Wenn ich diesen Interpretiert habe ist das meistens Gänsehaut pur.

Also ich mag dass man bei Pop immer so eine tolle Melodie hat die zum Feiern anregt und wenn man den Text versteht.

Ih hoffe ich konnte dir helfen LG 😘

Wenn Kraftklub dazugehört, dann ja, weil die Songs Sinn machen und sich gut anhören.

Überwiegend gruselig, ist absolut nichts für mich.

Alten Deutschen Pop find ich ganz okay, der heutige ist meiner Meinung nach bis auf wenige Künstler nichts für mich.

Liebe Grüße :)

Einiges mag ich, einiges mag ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit über 30 Jahren mit Musik.