Aus welchem Grund mögen/hören Menschen hardstyle 🤔?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich mag Hardstyle 💯🔥 50%
Hmm Idk 🤔 30%
Höre kein Hardstyle 🙄 20%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag Hardstyle 💯🔥

Es gibt keine Spezielle gründe wieso man diese Musikrichtung gut findet, oder ein gefallen daran gefunden hat, ich höre gezielt seit 2006 diese Spalte. Ebenso hätte mein Geschmack auch, Pop, k-Pop, Rock, Indie, Schlager usw. sein können Musikgeschmäcker sind eben verschieden.

Julia060108
Fragesteller

Danke :)

Ghostdying  15.04.2023, 22:27
@Julia060108

Wie stehst du den dazu? Ich Mixe auch selbst und lade monatlich auf meinem Kanal (Soundcloud) was hoch.

Julia060108
Fragesteller
@Ghostdying

Ich höre es ab und zu, klingt gut wie lange produced du denn schon?

Julia060108
Fragesteller

Kein Ding :)

Hmm Idk 🤔

Weil es ihnen gefällt?

Ist doch auch egal, Helene, Händel, Hardstyle, Heavy... was einen glücklich macht soll man hören.

Julia060108
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Hmm Idk 🤔

Kann elektronische Musikgenres kaum unterscheiden, keine Ahnung was hardcore, was Frenchcore, was hardstyle und was weiß ich was ist haha aber glaube so ein bisschen in die Richtung höre ich das manchmal gerne weil es aufputschend wirkt und bei Partys und raves ballert das gut rein wenn man was getrunken hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik

Julia060108
Fragesteller

"ballert das gut rein wenn man was getrunken hat." Aber auch nur dann 😂