Wie findet ihr denn Schmuck von Purelei?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe den Schmuck, trage meine Kette; Armband und Ringe zu jeder Zeit und es verfärbt sich gar nichts! Zudem gibt es sehr viele Modelle die mir gefallen.

LG

Sariflower
Beitragsersteller

ok cool ich hab mir eine Kette und Ohrringe gekauft Armbänder gehen bei mir immer sehr schnell kaputt

soeinmisthier  03.07.2024, 10:56
@Sariflower

Trage mein Armkettchen auch schon sehr lange und es ist bisher nie abgegangen oder ähnliches. Ist sehr robust

Hallo Sariflower.

Als Modeschmuck ist dieser Schmuck recht schön. Es ist halt nichts Echtes. Der Schmuck ist aus Edelstahl und ist vergoldet.

Es ist nichts für die Ewigkeit, aber als Modeschmuck ganz hübsch.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KF für hochwertigen Schmuck 💍 und Uhren.

Ist halt billiger Edelstahlschmuck. Für mich ists nichts, ich mag Edelstahl nicht besonders gerne.