Wie findet ihr denn Mädchen Namen, Liana?So heißt meine Liebe😅?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Gut 78%
Schlecht 22%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht

Nichts gegen sie aber bevor ich mein Kind Liana nennen würde würde ich eher lina, Lana (obwohl der Name auch kritisch ist les den mal rückwärts wird in der Grundschule lustig) oder Liane nehmen.

Liana und Liane klingt für mich einfach nach Dschungel ^^" Liane und so (ja muss man nicht verstehen)

Aber wenn man sein Kind so nennt oder selbst so heißt find ich kann man schon damit leben. Da gibt es echt schlimmere

Gut

Und selbst wenn ich ihn schlecht finden würde, ist doch egal🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mädchen:)