Wie findet ihr den gaming Pc?

6 Antworten

Ist mir befremdlich warum man an der Seite 2 Lüfter inverted hat und oben einen normalen dazu.

Ansonsten wahrscheinlich mehr Bling als Bang. RGB ist nicht meins daher für mich ne Fehlinvestition.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)

Optisch nicht mein Fall. Ich würde einen schwarzen Rechner ohne RGB nehmen, preiswerter und es steht mehr Geld für Leistung übrig. Besonders weiße Hardware ist immer teurer als das schwarze Gegenteil.

Hallo,

so vom Aussehen her kommt das rüber wie ein Blender PC ... wohl wenig Leistung und viel zu teuer. Also nicht meins.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Da kann man nichts sagen. Schick einen Link oder so und nicht nur ein Bild. Der sieht schick aus…mehr kann ich aber nicht sagen.