Wie findet Ihr den YouTuber ItsMarvin?

6 Antworten

Also ich halte von der Aktion von ITS Marvin langsam nichts mehr. Am Anfang fand ich seine lost place Besuche total spannend aber mittlerweile fängt es an langweilig zu werden.

Vor allem wie er manchmal mit *Privat Eigentum umgeht* total respektlos. In einem Video Sprüht er sogar mit seinem Kumpel Schaum aus dem Feuerlöscher und findet das ganze auch noch witzig.

Anzeigen hat er auch schon oft bekommen. Aber das scheint ihn nicht weiter zu interessierenen. Es bleibt ja immer noch Hausfriedensbruch obwohl der Ort verlassen ist. Ich habe seinen Kanal wieder deabonniert.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja die Lostplace Videos sind qualitativ Recht okay und gut gemacht.... Die Blaulicht und Einsatzfahrzeug Geschichten sind eher oberflächlich^^

Ist das der mit den lostplaces und den bushcraft Sachen? Habe mal ein paar Videos von ihm gesehen, sowas schaue ich mir gerne mal an. Ist auch witzig der Typ.

RaptorTactical  31.03.2020, 00:33

Mit Blaulicht und Lostplaces.

MfG

Es gibt kaum was besseres folgen dem schon lange und gucke gerne die lost places

Woher ich das weiß:Hobby

Ich mag ihn sehr gerne.

Guter Content, sehr informativ und nicht abgehoben.

MfG

Raptor