Wie findet ihr den Witz hier?

4 Antworten

Gar nicht lustig!
Hier wird sich über eine Katze genauer gesagt ein Tier und Um es richtig an zu sprechen ein Lebewesen als „Müll“ bezeichnet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Bonzo240195
Beitragsersteller

Schon mal weiter gedacht, dass schwarzer Humor ein Teil der Trauerbewältigung ist? Was hätte ich tun sollen? Ihr folgen?

Bonzo240195
Beitragsersteller
@mhchocolate

Der Katze. Ihr habt offensichtlich alle nichts verstanden.

mhchocolate  16.07.2024, 16:07
@Bonzo240195

Vielleicht bist Du auch der Geisterfahrer. ;-)
Niemand sagt, dass Du der Katze folgen sollst?

Bonzo240195
Beitragsersteller
@mhchocolate

Falscher Thread , sorry. Was ich zuletzt geschrieben hatte, sollte eigentlich hier hin. Guck dir den Verlauf an, er mosert über den Witz rum, ohne zu wissen, was Phase ist.

Bonzo240195
Beitragsersteller
@mhchocolate

Darum geht es nicht. Er sagt, ich betrachtete Tiere als Müll, ohne genau zu lesen.

mhchocolate  16.07.2024, 16:18
@Bonzo240195

Weil es so klang, als liegt die (tote) Katze auf dem Komposthaufen. Ansonsten musst Du erklären, was gemeint ist.

Bonzo240195
Beitragsersteller
@mhchocolate

Liegt sie ja auch. Ich komme damit nicht klar, dass sie nicht mehr lebt, that's all!

mhchocolate  16.07.2024, 16:24
@Bonzo240195

Und was soll daran witzig sein? Und verstorbene Haustiere schmeißt man nicht auf den Kompost wie Müll. Da hat der andere User völlig recht.

Bonzo240195
Beitragsersteller
@mhchocolate

Schwarzer Humor ist MEIN Weg damit umzugehen. Es hätte auch anders sein können.

mhchocolate  16.07.2024, 16:42
@Bonzo240195

Das ist kein schwarzer Humor. Da ist 1) kein Witz und 2) nicht alles, was mit Tod und Sterben zu tun hat, ist "schwarzer Humor". (Was "hätte anders sein können"? Die Katze anständig zu beerdigen vielleicht? Wäre das Mindeste gewesen)

Bonzo240195
Beitragsersteller
@mhchocolate

Natürlich ist sie das, aber damit setze ich mich bewusst nicht auseinander.

Bonzo240195
Beitragsersteller
@mhchocolate

Hast du keinen Transfer? Die Katze ist anständig begraben, aber ich setze mich damit nicht auseinander.

mhchocolate  16.07.2024, 19:21
@Bonzo240195

Wie soll ich zu etwas Transfer haben, wenn mir Informationen fehlen. Dann ist es ja gut.

Bonzo240195
Beitragsersteller
@mhchocolate

Danke.. Eigentlich hätte ich am 20.12.21 das Bewusstsein verlieren müssen.

mhchocolate  16.07.2024, 19:44
@Bonzo240195

Auch nach 3 Jahren? Du kannst ihnen nur deine ganze Liebe geben, mehr geht nicht. (finde ich)

Bonzo240195
Beitragsersteller
@mhchocolate

Denke ich auch. Noch cooler und effektiver wäre natürlich ein anderes Tier. Aber ich kann es nicht und meine Family will nicht.Zum Kotzen.

Unlustig.

Bonzo240195
Beitragsersteller

Ich auch.

Schlecht und abwertend