Wie findet ihr den VW Arteon?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht aus wie aus GTA.

Mercedes ist einfach fresher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mathele  22.10.2023, 09:39

Das ist die dümmste Antwort die seid langem gehört habe

Ich bin eigentlich kein vw fan aber ich muss sagen das ist einer der schönsten autos die vw gebaut hat

War mal mein lieblingsauto. Da es auch so billig ist im vergleich. Aber nur der coupe.

nun hätte ich gerne nen tesla

Mathele  01.01.2024, 20:25

Tesla ist der größte Öko Müll

DerLink43
Beitragsersteller

Model 3, S, X oder Y?

Zombie935  27.08.2023, 09:27
@DerLink43

Model 3 oder s. Die anderen nich so. Weiss aber garnicht ob ich ins model 3 reinpasse. Bin 1,90

DerLink43
Beitragsersteller
@Zombie935

Das kann knapp werden. Model 3 Standard, LR oder Performance? Das neue Model S Plaid?

Zombie935  27.08.2023, 09:32
@DerLink43

Wenn ich einen kaufen müsste dann nur das model 3 standart. Weil mehr kann ich mir nicht leidten. Ich kauf auch keinen tesla da das auto eh nicht in meiner preisklasse ist. Weil nach paar jahren ein 20000 euro akku fällig wird oder so