Wie findet ihr den Umstieg aufs neue Design?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Das Neue gefällt mir nicht, aber ich kann mit leben 50%
Gefällt mir super 25%
Gar nicht, ich steige aus, tschau 25%
Finde ich ok 0%
Verbesserungswürdig 0%
Mir gefällt das Alte genauso wie das Neue 0%
Welches neue Design? 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das Neue gefällt mir nicht, aber ich kann mit leben

Es heißt nicht umsonst don't change a running system.

Typischer Fall von sinnlosem Aktionismus, ich muss damit leben, von wollen oder können ist nicht die Rede.

(Bearbeitet wegen dieser saublöden Autokorrektur)

Gefällt mir super

Ich gucke mal wie es ist. Ob die Themenbereiche und so bleiben hat mir noch keiner gesagt ich hab es nichtmal richtig kapiert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

TimeLady732
Fragesteller

Soweit uch das verstanden habe, wird jetzt völlig auf die Themenwelten umgeschaltet, das deckt sich auch mit den Interessen, die auswählen musste für das neue Design, das waren nämlich genau die Themenwelten

Gar nicht, ich steige aus, tschau

Einfach total unübersichtlich. Manche Fragen werden trotz Tags nicht angezeigt, chronologisch ist das alles auch nicht mehr wirklich, man kann sich meines Wissens nach nicht mehr "Alle Fragen" anzeigen lassen...

Und falls das alles doch geht ist es viel zu kompliziert. Mir erschließt sich der Mehrwert nicht und ich kann auch nicht nachvollziehen wieso man den Nutzern nicht weiterhin zwischen den Designs wählen lässt.

Es gibt ja anscheinend viel Kritik, insbesondere im Forum. Ich schätze dass mir das so auf die Nerven gehen wird dass ich die App komplett lösche. Ist aber auch kein allzu großer Verlust um ehrlich zu sein. 😄

Gefällt mir super

Meckern ist mit der wenigsten Mühe verbunden.

Wenn sich jeder mal intensiv mit den Themenwelten befassen würde und die Möglichkeiten erkennt, gibt es eigentlich keinen Grund mehr zu meckern.

Die Themenwelten sind sehr übersichtlich, funktionell eingerichtet und lassen keine Wünsche offen.

Wenn man dem natürlich von vornherein mit einer kriegerischen und ablehnenden Haltung gegenübersteht, kann es auch nichts werden.