Habt ihr euch ans neue design gewöhnt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

hab mich gewöhnt 77%
hab mich nicht gewöhnt 23%

9 Antworten

hab mich gewöhnt

Ich habe das neue Design schon übernommen, als es das alte noch gab. An das alte Design erinnere ich mich inzwischen garnicht mehr wirklich. Im neuen Design geht mir nichts ab, was es im alten gab.

hab mich gewöhnt

Ich habe mal Bilder der alten Startseite und dem alten System gesehen. Ich selber hatte es ja nie. Aber das neue finde ich dann trotzdem auch weiterhin besser.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
hab mich nicht gewöhnt

Sagen wir einmal so: Rein optisch gefällt mir der neue Aufbau. Es hat zwar etwas Zeit gebraucht sich daran zu gewönnen, aber mittlerweile komme ich damit gut zurecht und finde es sogar übersichtlicher als früher.

Was mich allerdings stört ist, dass man hinsichtlich der Wahl an Themen, die man abonnieren kann, von gutefrage bevormundet wird. Früher konnte man jegliches Thema abonnieren, sobald mindestens eine Frage zu diesem vorhanden war – das ist nicht mehr möglich. Bestimmte Themen sind zwar über die Suchtleiste auffindbar und können Fragen hinzugefügt werden, es wird einem aber nicht erlaubt, diese auf seiner Startseite zu abonnieren. Das ist leider immer noch sehr nervig und auch für Fragesteller doof, weil diese ja nicht wissen, welche Themen andere Personen abonnieren können und welche nicht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE
hab mich gewöhnt

Ja, an das design habe ich mich gewöhnt und es stört mich auch nicht mehr. Mich stört eher die Subcommunity-Einführung; ich finde sie völlig überflüssig.

hab mich gewöhnt

Ja, ich habe mich an das neue Design gewöhnt.