Welchen Style findet ihr besser?

Weder noch 53%
Style 1 42%
Style 2 5%

55 Stimmen

13 Antworten

Style 1

Den zweiten find ich schrecklich. Der erste ist ok, aber ziemlich öde. Ein bisschen Farbe wär nicht schlecht dazu.

Style 1

Finde den ersten Style besser. Steht aber auch nicht jedem und ist fast schon zu basic

Style 1

Eins finde ich oke, ist jetzt nicht besonders attraktiv für mich, aber kann ich mir eher anschauen als 2. 2 finde ich einfach nur katastrophal.

Absolut keine davon, mag beide Styles nicht abhaben.

Also mein Prinz sollte eher sportlich-elegant rumlaufen: Spriche ne ordentliche Jeans (Gerne auch von DSQared aber orginal!), AlexMC-Queen Oversized Sneaker und nen freshen Sweater (Gerne auch nur von Nike).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TeenFragen748
Beitragsersteller

Also mir wäre sowas zu Basic

Weder noch

Beide nicht so toll, wobei nr 1 noch gerade so geht, 2 sieht aber nicht gut aus.