Wie findet ihr den Stil bei Männern in der Zukunft?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nicht so gut 93%
Gut 8%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht so gut

So kleidet sich ein Mann nicht. Von der Frisur und Haarfarbe rede ich erst gar nicht.

7veren⁷

Nicht so gut

Grauenvoll.

Okay, die Jacke und das Hemd gehen völlig in Ordnung. Aber der Rest? 😀

Ich befürchte fast, dass sich das sogar durchsetzen könnte. 😀Einfach ganz individuell sein, sich voll entfalten und schei☆☆ auf Konventionen und so. Jeder wie er es mag (stimmt aber auch).

Nicht so gut

Das künstliche Bild entspricht ja deiner Fantasie. Ich hätte ersatzweise bunte Gummistiefel genommen. PVC beschichtete Leggings trage ich auch schon heute. Du kann diesen Stil auch für dich zusammenstellen. Andere fühlen sich dadurch vielleicht belästig, weil nicht der heutigen Masse entspricht, aber Andere können einem egal sein. Bei mir hat noch kein Mann Gewalt angewendet, weil ihm mein Outfit nicht männlich genug ist.

Nicht so gut

Der Look ist nicht elegant, deshalb gefällt er mir nicht.

Nicht so gut

Wird es auch nicht geben.