Wie findet ihr den Spitznamen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Louxi. 😊

Mir gefällt dein Spitzname gut 👍.

Er klingt zwar nicht exotisch, jedoch ist er ausgefallen, und das mag ich sehr gerne.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Renate2511  10.09.2024, 19:07

Vielen lieben Dank für den ⭐️. Ich melde mich spätestens morgen. Liebe Grüße, Renate.

Klingt cool und witzig. Würde den auch benutzen wenn er zu dir passt.

(Meine wäre da viel schlimmer aber der ist auch noch in Ordnung)

Sehr banal, oh Douxies Bruder, aber sehr cool. Den Sinn kennt derjenige der ihn gab, müssen Andere ja nicht (was in dem Fall der Gag dran ist).

High-end wenn der Nick ehrlich fremdvergeben ist. Dann hast du DEN totalen Plan bzw Ähnlichkeit. Respekt also

LouxiCasperan
Beitragsersteller

Kennst du etwa Douxie ?

Torontonian  10.09.2024, 07:45
@LouxiCasperan

Nicht direkt und gut. Staffel 1 ansatzweise verfolgt. Schon coole Story. 3 Staffeln heißt was, da kommt sicher was nach. Game davon oder im Free-TV wäre jedenfalls fällig imo. Gibt soviel ödes Einheitszeug mittlerweile

Also exotisch finde ich "Louxi" nicht...

ob er blöd ist, kommt ganz drauf an, woher der Spitzname kommt.

Welchen Hintergrund dafür gibt es, warum nennt man Dich so.

Oft ist es eine Ableitung vom Vornamen oder keine Ahnung, wer Dir den gegeben hat.

Also ich finde den nicht aussergewöhnlich, aber auch nicht irgendwie besonders schön.

Wenn es Dir gefällt, ist doch alles gut.

LouxiCasperan
Beitragsersteller

Ich möchte halt gerne so genannt werden, hab aber vor der Reaktion der anderen etwas Angst wenn ich ehrlich bin

Malika2024  09.09.2024, 16:52
@LouxiCasperan

Angst...warum?

Es sollte Dir egal sein, was andere darüber denken...sollen sie doch denken, was sie wollen.

Eine ausf.Erlärung ist hier quasi nicht möglich.Aber der Name,den find ich gut.Mal was Anderes.Wenn ihn jemand blöd findet,ok.Lass ihn.Jeder Name ist nicht für alle toll ....LG