wie findet ihr den song november rain?

8 Antworten

Gefällt mir sehr gut. Meiner Meinung nach ist November Rain einer der besten Songs von Guns n' Roses.

123abcdef933
Beitragsersteller

und dont cry?

123abcdef933
Beitragsersteller
@hedgehog1712

je laurer desto schöner

und es sind soo schön viele

ich will auch so giarre spieln können

123abcdef933
Beitragsersteller
@hedgehog1712

kann man es lernen?

oder Simon Phillips, so zu trommeln wie er, denn er ist ja der beste Drummer der welt.oder?

hedgehog1712  30.07.2023, 13:31
@123abcdef933

Simon Phillips ist ein super Drummer, aber ob er der beste der Welt ist, darüber werden alle wohl verschiedene Meinungen haben. Für einige ist es vielleicht Simon Phillips, für andere vielleicht Neil Peart usw. Es wird auch nicht unbedingt jeder Gitarrist sagen, dass Jimi Hendrix der beste Gitarrist war. Für einige ist es vielleicht Tommy Emmanuel oder noch jemand anderes.

Um ein Instrument gut zu beherrschen muss man natürlich viel Zeit ins Üben reinstecken. Wirklich sehr sehr viel Zeit. Allerdings spielt Talent natürlich auch eine Rolle.

123abcdef933
Beitragsersteller
@hedgehog1712

und wenn man musikalisch talentiert ist wäre es dann auch möglich dass es nicht das instrument ist worauf man anfing zu üben

sondern sich später ein anderes noch als das heruasstellt was einem noch besser beherrscht und man nocj besser spielen kann?

hedgehog1712  30.07.2023, 13:37
@123abcdef933

Ich bin kein Experte, aber ich denke, das kann durchaus sein. Beispielsweise haben einige vielleicht eine größere Begabung für die Gitarre als jetzt zum Beispiel für das Klavier. Es ist durchaus möglich, dass einem ein Instrument vielleicht leichter fällt als das andere.

Der Song zählte nie zu meinen Guns N' Roses Favoriten, weil er mir wahrscheinlich immer einen Tick zu weichgespült war. Vielleicht auch zu tragend? Für mich passte er auch niemals wirklich zur Band.

Ich weiß, alle anderen denken anders darüber. 😀

Ganz oke...ich persönlich mag eher die Rocker, also die schnelleren Songs der Band..

isilang  30.07.2023, 03:16

Das sehe ich genauso. 😀 Ich bin doch nicht alleine

DanteFox773  30.07.2023, 03:36
@isilang

...die, die eher mit dem Debut aufwuchsen, wo, Original keine einzige Ballade drauf ist, werden es wohl ähnlich sehen...🤘🎸

Finde ich schön, ich hab ihn vor wenigen Wochen live gehört.