Wie findet ihr den Song Bling Bling von Twenty4Tim ( Ich schrecklick)?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Schrecklich 79%
Geht 19%
Sehr Gut 2%
Gut 0%
Schlecht 0%

15 Antworten

Ich geb zu, er sieht extremst gut in dem Musik Video aus. Und die Message von dem Lied ist eigentlich auch klasse. Nur mich stören Zeilen wie “Gebe 'nen F!ck, spiel' mit dei'm Dick” Etc. Da seine Community sehr sehr jung ist und es generell ohne die Zeilen besser gewesen wäre. Ich find auch der Text ist zu wenig, es gibt da nh paar Lines die sich ständig wiederholen und eine sehr lange Beat Pause was ich nicht mag. Generell ist er nicht das größte Gesangs Talent.

Sein Song ist schon gut. Aber nd jeder magt den Song. Aber er hat sich auch viel Mühe gegeben und viel Geld verschwendet

Hab ihn nicht gehört. Aber vermutlich würde ich es, wie die meisten Lieder die von Laien (eben Influencern) verfasst sind, schrecklich finden.

Vikibella  11.04.2022, 21:44

Ich finde es nicht richtig zu urteilen, obwohl Sie den Song nicht gehört haben. Man kann auch nicht sagen das Lieder von Influencern schrecklich sind. Vielleicht sind manche ja gut. Ist zwar ihre Meinung und Einstellung, ich persönlich finde sie, dass sie zu früh urteilen.

Schrecklich

Geht gar nicht. Vor allem die Outfits und manche Wörter gefallen mir gar nicht. Ich habe definitiv schlimmere gehört.

Schrecklich

Wer aufjedenfall noch Wap bap von bibisbeautypalace gehört hat und dachte schlimmer geht's nicht mehr wurde von twenty4tims bling bling musikstudio eines besseren belehrt na klar die promis haben es umsonst gemacht für eine gute Massage aber bibi hats alleine gemacht ganz alleine nur mit einem Handy und Licht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung